Verband für Kleine Münsterländer e.V.

Landesgruppe Anhalt-Sachsen-Thüringen e.V.


Aktuelles rund um den Kleinen Münsterländer
Jahr 2016

11.10.2016

Auch im diesem Jahr waren wir wieder mit unseren Kleinen Münsterländern auf der Messe "Jagd und Angeln" in Markkleeberg vertreten.

Es gab vieles Interessantes und Wissenswertes zu sehen und hören. Besonders aufschlussreich war der Beiträge zur "Ersten Hilfe bei Hunden" und die Vorstellung der Rettungshundestaffel. Ich bedanke mich recht herzlich bei allen, die mich im diesen Jahr unterstützt haben!

Damit unsere LG auch im nächsten Jahr sich präsentieren kann, brauche ich unbedingt wieder Unterstützung durch aufgeschlossene Hundeführer mit ihren Hunden.

Die HZP sollte aber der Hund bestanden haben, da neben etwas Theorie auch ein kleiner praktischer Teil gezeigt werden soll. Also, meldet euch bitte bei mir.

Ein kräftiges Horrido, Sven Kneisel  Tel: 034347 50780

"Kessy vom Heiligenwald" bei der med. Behandlung

beim Bringen von Federwild

eine fröhliche Truppe


09.04.2016 Prüfungsergebnisse und Bilder der VJP um Böhlen ---> hier

02./03.04.2015 Prüfungsergebnisse und Bilder der VJP um Werlitzsch ---> hier